Tag der Steinacher: Eine Straße mit vielen Möglichkeiten!

Am Tag der Steinacher haben wir eine Spielstraße eröffnet! Also eine Straße zum malen, fahren, laufen und springen. Eine Straße, die den Kindern gehört und nur zum Spielen da ist!
Mit Skateboards und Scootern die Straße lang düsen, Tricks ausprobieren und sich mit anderen messen. Wer springt am höchsten und wer am weitesten? Ihr konntet euch bei Wurfspielen ausprobieren. Mit Spikeball eine neue Trendsportart ausprobieren oder zurückkehren zu Klassikern wie Federball. Oder mit Kreide Bilder und damit auch Meinungen auf die Straße bringen? Viele Möglichkeiten auf nur einer Straße. Aufgrund der guten Erfahrung mit der Spielstraßen werden wir mal Gespräche mit der Stadt aufnehmen. Vielleicht lässt sich das Wiederholen😊 . Außerdem gab es einen Flohmarkt mit Tombola. Alle Einnahmen gingen zugunsten unserer Begegnungsstätte.
Danke für die großartige Unterstützung!
Ein toller Tag mit den Vereinen von Steinach. Schön, dass es noch so viel Engagement gibt.