Ein Sommerfest mit Tradition!

Alle Jahre wieder werden die Sommerferien im FZZ Reich mit einem Sommerfest eröffnet. Am 23. Juli wurde der Spielplatz hinter dem Freizeitzentrum „Reich“ zu einem Wasserspielplatz mit selbstgebauten Rutschen, allerhand Spielzeug und drei Pools.
Mit dem Befüllen der Pools – was nur Mithilfe der Feuerwehr Steinach möglich war – wurde auch die Sommerolympiade eröffnet. Dank der Unterstützung durch den Lebensmittelmarkt Rewe Linß aus Steinach konnten die Spiele mit tollen Preisen belohnt werden und es war für kostenfreie Getränke und Essen gesorgt.
Die Sommerspiele blieben friedlich, trotz einer wilden Wasserschlacht. Auch Marcel Resch und seine Kollegen von der Feuerwehr Steinach waren mit dabei. Durch ihre professionelle Ausrüstung waren sie leicht im Vorteil. Doch durch die Unterstützung von Simba-Dickie-Group Sonneberg waren auch die Kinder mit tollen Wasserpistolen ausgestattet. Ein großer Spaß für Groß und Klein.