ELAN, der verbindet: Wandbilder entstehen!

Auch der Medienraum wurde während der Schließzeiten im Lockdown vorgerichtet. Den Raum mit den neuen Möglichkeiten werden wir euch noch einzeln vorstellen.
Im Moment bringen wir noch etwas Farbe an die Wand. Aber nicht durch streichen, sondern durch Wandbilder. So entsteht gerade eine kleine Dauerausstellung! Mit viel Geschick und Können bringt Leonie per Hand die Skizzen auf die Folie. Der Polylux wirft das Bild dann an unsere Wand. So kann jeder mitmachen!
Was sind eure Lieblingscharaktere aus der Welt der Animes, Mangas und Comics? Schreibt es in die Kommentare! Vielleicht findet es den Weg in unsere Ausstellung.
Aktion Mensch fördert das Projekt „ELAN, der verbindet“. Dadurch konnte im Bereich der digitalen und kulturellen Bildung viele neue Nutzungsmöglichkeiten geschaffen werden. Vielen Dank.