ELAN: Die Profis waren da!

Die Computerexperten der Firma Wiegand aus Lauscha haben uns bereits über das ganzen Projekt hinweg treu begleitet. Von der ersten Idee an konnten wir uns mit allen Fragen an Sie wenden. Nach den vielen Computerspenden durften wir das Lager in Lauscha monatelang nutzen. Mit krassen Rabatten wurden die 8 Computer auf einen hohen technischen Stand gebracht. Viele Arbeitsstunden wurden hierbei nicht angerechnet. Danke für die Partnerschaft und eure Begleitung bei allen technischen Fragen.
Letzte Woche der krönende Abschluss. Nachdem die Computer mit den Jungs aufgebaut wurden, ging es darum, ein sicheres wie stabiles System aufzubauen. Viele Einstellungen und Konfigurationen wurden vorgenommen. Ein sicheres Arbeiten, Spielen und Surfen im Netz ist damit gewährleistet.
Wir danken allen Unterstützern und Helfern. Der Fachfirma Wiegand für das Engagement mit Know-How. Ein großer Dank an unsere finanziellen Förderer von Aktion Mensch und Demokratie Leben. Und natürlich die vielen Menschen die mit angepackt und gespendet haben. In besonderen Maße an Danny Schley für eine großzügige Geldspende, die vieles möglich gemacht hat.