ELAN: Diesmal Spenden Wir! (Teil 2)

Kürzlich waren wir bei den Kollegen in Sonneberg im All In und haben zwei voll funktionsfähige Computersysteme übergeben. Hier passiert gerade richtig viel! Ein Jugendzentrum wird mir viel Liebe und Eigenengagement umgebaut und renoviert. Danke für die Führung und weiterhin viel Erfolg.
Im vergangenen Jahr haben Privatpersonen, Behörden und Unternehmen ihren Computer für einen neuen PC-Raum im Reich gespendet. So sind mehr als 20 einsatzfähige Computersysteme zusammengekommen. Weit mehr, als wir im Freizeitzentrum Reich benötigen! Danke für das Vertrauen und Engagement!
All diese Spenden kommen nun einen gemeinnützigen Zweck zu Gute. Wir geben die restlichen und von allen Daten bereinigten Computer an andere Jugendzentren im ganzen Landkreis Sonneberg weiter!
Vielen Dank auch an unsere Sponsoren Aktion Mensch und Demokratie Leben.
Verbindungen entstehen!