Was für eine Halloweenparty!!!!

Mit mehr als 50 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen habe wir das Halloweenfest gemeinsam gefeiert. Es war schaurig schön.
Der Saal im Vereinshaus war festlich geschmückt und in Nebelschwaden gehüllt. Die Partycrew hat mit guter Musik für gruselige Partyvibes gesorgt. Das Buffet einfach super lecker und mit viel Liebe zum schaurige Detail zubereitet. Und auch das bunte Programm aus Partyspielen wie Kürbiskegeln, Limbo und Stuhl-Bolognese wie auch der Kostümwettbewerb hat für gut Laune gesorgt.
Vielen Dank an die vielen hilfsbereiten Zombies, Hexen, Geister und andere Fantasiewesen, besonders an Ana unsere Reisverschlußladie. Dank an unsere Partycrew für die coolen Vibes. Dank an unsere Severine für das unvergessliche Buffet. Dank an die Stadt für den Saal, mit dessen tollen Bedingungen. Last but not least, dank an unseren beiden Hauptsponsor für dieses Event, den Entdeckerfond und den Lebenmittelmarkt Linß