Kreativ AG: Kunst in Flaschenform

„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man sie nicht sucht, sondern findet“ Pablo Picasso
Genau das ist bei der Kreativ AG zu beobachten. Mühelos, ohne Anstrengung, fast spielerisch finden Ideen ihren individuellen wie künstlerischen Ausdruck. Das liegt nicht nur an der Kreativität der Teilnehmer, sondern auch an dem großartigen Engagement von Claudia Dresler. Vielen Dank.
Diesmal werden aus einfachen Flaschen kleine Kunstwerke. Zunächst wurden die Flaschen lackiert und im Anschluss mit viel Kreativität bemalt puttygen , geschmückt und gestaltet. Die Flaschen sind nun vielfältig verwendbar z.B. als Nachttischlampe, Vase oder als Geschenk.
Vielen Dank an den Werkmarkt Steinheißer der uns den Lack bereitgestellt hat. Vielen Dank auch an Demokratie Leben für die finanzielle Unterstützung. Durch dieses Engagement entstehen für die Teilnehmer keinerlei Kosten.

Schreibe einen Kommentar