Tagesausflug: Skatepark

Mit unseren Tagesausflügen wollen wir die Region entdecken, Neues ausprobieren, mit Menschen in Kontakt kommen und so gemeinsam Erfahrung sammeln.
Am 26.08 ging es mit unseren VOSO-Mobil in den Skatepark nach Neustadt bei Coburg. Mit Scooter, Skateboards und Inline Skates haben wir die Möglichkeiten im Park entdeckt. Eine neue Welt bestehend aus Pyramiden, Quarter- und Halfpipes, Funboxes und Rails . . . Schnell sind wir in Kontakt gekommen mit den Skatern Vorort. Eine schöne und hilfsbereite Atmosphäre. So konnten wir auch einige Tipps und Tricks mitnehmen. Schöne Aufnahmen sind entstanden. Die wollen wir nun zu einem kleinem Skatevideo zusammenschneiden.
Es war schön mit der Skatercrew unterwegs zu sein. Und es wird definitiv nicht der letzte Ausflug gewesen sein. Der Skatepark Eisfeld ruft!