Gartenreich 2.6: Richtfest für Kräuterschnecke

Nach dem das Fundament gelegt wurde putty download windows , ging es daran, Stein für Stein eine kleine Mauer für die Kräuterschnecke zu errichten. Anschließend wurde der Zwischenraum mit reichlich Erde aufgefüllt. Auch hier konnte sich der Handwerkerkönig auf sein starkes Team verlassen. Das Richtfest wurde noch auf der Baustelle gefeiert, indem wir gemeinsam die ersten Kräuter pflanzten.
Vielen Dank an Robert Schönfelder der uns mithilfe seiner Firma Brennstoffhandel und Hausmeisterservice die Erde bereitgestellt hat. Damit haben wir einen fruchtbaren Boden für die Kräuter.
Die Kräuterschnecke war ein Kooperationsprojekt mit der AWO-Tagesgruppe in Steinach. Ohne euch wäre das nicht zu schaffen gewesen! Danke für all eure Ideen, eure Tatkraft und die schöne Zeit mit euch.

Schreibe einen Kommentar