„Paddeln auf der Saale“

Das Repertoire beim Tagesausflug am 19.08 war weit gefächert. Kanufahrten Find phone , Wasserschlachten, Sport und Geschicklichkeitsspiele wurden im vollen Umfang ausgenutzt.
Frei nach dem Sprichwort: “Wer viel leistet, sollte auch gut essen und trinken!“. Dafür standen den Kids ausreichend Obst und Gemüse zur Verfügung und weil die viele frische Luft besonders hungrig macht, gab es noch selbst gemachte „Hamburger.“ Die Beschichtung für den Hamburger wurde bereitgestellt und jeder konnte draufmachen, was er wollte . . . „lecker!“
Es war ein gelungener Tag, zumal auch viele Erinnerungen an vergangene Zeiten aufgekommen sind. Denn in den Sommerferien gab es immer eine ganze Woche Kanu-Zeltlager beim Kanusportverein Rudolstadt und das 15 Jahre lang, da hatte man sehr, sehr viel erlebt.
Wir danken allen Mitgliedern des Kanusport-Verein Rudolstadt für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar