Halloween, mal anders

Eine Halloweenparty, wie in den vorangegangenen Jahren musste aufgrund der aktuellen Umstände selbstverständlich ausfallen. Wir haben andere Wege gefunden, um auch dieses Fest gemeinsam zu verbringen.
Am Donnerstag wurde die ganze obere Etage geschmückt. Dank der Spenden von Roland Spielmann war die Etage nicht mehr wiederzuerkennen. Ein Skelet im Gefängnis, eine Hexe im Türeingang, Spinnen und Käfer auf dem Tisch. Oh man, es sah schaurig aus. Das Szenario hat uns spontan dazu eingeladen, einen Gruselfilm zu drehen. Dazu später mehr!
Am Freitag kam mit Johnny Sekeleti ein alter Bekannter ins Reich zurück. So gingen wir mit einer Laserpistole auf Geisterjagd. In einem klassischen Rollenspiel musste sich anschließend eine Dorfgemeinschaft vor den Werwölfen schützen. Zum Schluss gab es noch Leckereien wie Gehirn und Augen zum Essen. Klingt schaurig https://lookup-phone-prefix.com , war aber witzig😅.
HAPPY HALLOWEEN. Und passt gut euch auf.

Schreibe einen Kommentar