Weihnachten? Jetzt erst Recht!

Schon lange unterstützt uns der Werkmarkt Steinheißer mit Engagement, Know-How sowie großzügigen Spenden und Rabatten. Diesmal war es eine fette Weihnachtsüberraschung!
Als Claudia mit einem vollen Auto an Weihnachtsschmuck und kleinen Geschenken vorgefahren kam, sind nicht nur die Kids ausgeflippt. Wie ein Westpaket haben wir den riesigen und schweren Karton aufgerissen. Nur so konnten wir die einzelnen Spenden nach oben tragen. Jeder hat geholfen und schnell war der komplette Biliardtisch vollgestellt.
Lieber Sebastian, vielen Dank für dein langjähriges Engagement und Mühen für die Kinder und Jugendlichen in Steinach. Heute hast du viele Kinder und Jugendliche in Weihnachtsstimmung versetzt. Damit ist auch unsere Weihnachtswerkstatt unter dem Motto: „Weihnachten, Jetzt erst Recht“ gestartet. Überraschungen warten auf euch. Seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar